agentur

philosophie leistungen

Unsere Betreuungs-Philosophie

 
 

Junge Talente brauchen ein Klima und ein Umfeld, in dem sie wachsen und sich entwickeln können. Es ist die Aufgabe des Managements, Talente zu begreifen und auch in einem von Existenzkämpfen geprägten Metier genau den Platz zu finden, in dem junge Sportler gefördert werden, um für sich und für den Verein erfolgreich sein zu können.

Unsere Klientel ist das Talent aus unseren Regionen. Wir verstehen uns als Förderer junger deutscher Fußballspieler. Denn wir glauben, dass unsere Jugend im großen Fußball zu kurz kommt. Wir müssen uns nur die Aufstellungen in der 1. und 2. Bundesliga anschauen. Woche für Woche befinden sich unter den 14 eingesetzten Spielern eines Teams durchschnitt-lich lediglich 4 bis 5 deutsche Spieler. Doch wir sind sicher: Unsere Talente vor der Haustür sind gut genug, wenn Ihnen unsere Trainer nur endlich mehr vertrauen, wie dies aktuell bei Jürgen Klinsmann der Fall zu sein scheint. Und darüberhinaus muss endlich Schluss sein mit dem Märchen, dass junge deutsche Spieler teurer seien als erfahrene Ausländer.

 

Eine weitere Arbeitsmaxime bei henry hennig sports orientiert sich an einem Ratschlag, den der TV-Produzent Wolfgang Rademann (Traumschiff, Schwarzwaldklinik) Henry Hennig einst in einem Interview gegeben hat: "Du musst Deine Stars stets lieben".

Und jemanden, den wir mögen, bitten wir selbstverständlich auch nicht zur Kasse. Den Spielern, für die wir arbeiten möchten, entstehen für Inanspruchnahmen der Betreuungs-Disziplinen keinerlei Kosten. Sonderregelungen betreffen die Leistungs-bereiche „juristische Betreuung“ und „Mentalcoaching“

 

 
  Arbeiten mit henry hennig sports
unsere Leistungen >>